Besucher

Counterstart: 06.11.2011
Jetzt Online: 0
Heute: 2
Gestern: 17
Gesamt: 49.279
Aufrufe diese Seite: 829

Statistik

Suche


Wetter

"Spielberichte der 1. Mannschaft":

Spieltag             Spielbericht

28.ST/25.05.13

 

SV Moeve Riethnordhausen -vs- SV Eintracht Niederröblingen 5 : 2  (2 : 0)

Tore Minute Torschütze Vorbereitet
1 : 0 06. Maik Schmidt -
2 : 0 21. Maik Schmidt -
3 : 0 46. Christian Bergmann -
3 : 1 49. Michael Spitzer Michael Groß
4 : 1 54. David Grzybeck (ET) -
4 : 2 68. Tobias Ehrich Sebastian Beckel
5 : 2 80. Christian Bergmann -

Gelbe-Karte Gelb-Rote-Karte Rote Karte Aufstellung vom Spiel
1 0 0 Hier klicken

Bericht:

 

Beim Auswärtsspiel bei der „Möve“ aus Riethnordhausen musste unser Trainerduo auf Stammtorhüter Tom Stockmar verzichten. Jedoch hat sein Vertreter, Stocki Senior, seine Sache ordentlich gemacht und deshalb fiel Tom sein Fehlen kaum auf.

Gegenüber der letzten Spiele brauchten wir diesmal zu lange, um die Zweikämpfe anzunehmen und ins Spiel zu finden. Die Folge war die 2:0-Führung für die Hausherren nach bereits 20 Minuten. Maik Schmidt sorgte mit zwei Treffern relativ schnell für klare Verhältnisse. Die eigenen Möglichkeiten konnten nicht in Zählbares verwandelt werden. Hinzu kam noch, dass uns ein klarer Elfmeter verwehrt wurde. Nachdem wir direkt nach Wiederanpfiff das dritte Gegentor hinnehmen mussten (Christian Bergmann), ließ Michael Spitzer noch einmal so etwas wie Spannung aufkommen. Einen abgewehrten Schuss von Michael Groß schob er zum Anschlusstreffer über die Linie. Postwendend kassierten wir jedoch das 4:1. Diesmal war es David Grzybeck, der nun schon sein zweites Eigentor der Saison erzielte - aber wir können dich beruhigen Dave, auch ohne deinen Treffer wäre es wohl nichts mit Punkten geworden an diesem Samstagnachmittag. Der Treffer zum 4:2 durch Tobias Ehrich (2. Saisontreffer) kann nur noch als Ergebniskosmetik bewertet werden.

Insgesamt ging auch diese Niederlage in Ordnung. Rio konnte mit einer nahezu perfekten Chancenauswertung aufwarten und bestrafte jeden unserer Fehler. Wir haben es wiedermal nicht verstanden unsere - wenigen - Chancen in Tore umzumünzen.

 

von Martin Kujawski

Zurück zur Übersicht   

X Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Seite nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.