Besucher

Counterstart: 06.11.2011
Jetzt Online: 0
Heute: 3
Gestern: 16
Gesamt: 50.234
Aufrufe diese Seite: 434

Statistik

Suche


Wetter

Die 2. Mannschaft der SV Eintracht Niederröblingen am 10. November 2008

Rückblick auf die Saison 2008/2009

Die II. Mannschaft kann auch ein positives Fazit der Saison ziehen. Man schnitt eindeutig besser ab als im Jahr zuvor und belegte am Ende den 8. Platz. In den meisten Partien spielte man gut mit und erlebte keine Debakel. Nachteilig ist der hohe Altersschnitt der Mannschaft. So standen zu wenig Spieler im besten Fußballalter zur Verfügung, so dass vor allem die „"Alten Herren"“ einen großen Teil der Verantwortung tragen mussten. Wenn den Verein ein paar Neuzugänge verstärken, so ist auch für die II. Mannschaft eine weitere Steigerung möglich.

Punktspiele am 13. Juni

Auch unsere 2. Vertretung hat eine ordentliche Saison gespielt. Zum Abschluss geht es jetzt noch nach Lengefeld. Auch hier steht der 8. Tabellenplatz schon vor dem letzten Spieltag fest. Mit einem Sieg könnte man aber zumindest nach Punkten mit den Gastgebern gleichziehen.

Anstoß ist um 12.30 Uhr

Punktspiele am 23. Mai

Nach 5-wöchiger Abwesenheit ist unsere 2. Mannschaft wieder mal auf eigenem Platz aktiv. Gegner ist der punktgleiche Tabellennachbar aus Berga. Will man diese in der Tabelle überholen, so muss hier ein Sieg angestrebt werden. Das ist nach den zuletzt gezeigten Leistungen durchaus machbar.

Anstoß ist um 15 Uhr.

Punktspiel am 16. Mai

Die 2. Mannschaft greift nach 3-wöchiger Pause am Samstag wieder ins Punktspielgeschehen ein. Die Spieler haben die Harzreise nach Breitungen vor sich. Hier war es für unsere Mannschaft schon immer schwer, Punkte zu holen. Das wird auch diesmal nicht anders sein.

Anstoß ist um 15 Uhr

Punktspiele am 26. April

Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag beim Tabellenletzten Riestedt II an. Mit einem durchaus möglichen Sieg könnte man den guten 7. Platz weiter festigen.

Anstoß ist um 14 Uhr.

Punktspiele am 18. April

Die 2. Mannschaft erwartet zu Hause die Vertretung von Südharz Hayn. Gegen den Tabellenvierten sicher eine schwierige Aufgabe. Ein Unentschieden wäre in dieser Begegnung schon als Erfolg zu werten.Anstoß ist um 15 Uhr

Punktspiele am 4. April

Die II. Vertretung musste zuletzt die höchste Saisonniederlage gegen Rottleberode II hinnehmen. Am Samstag reist die Mannschaft zum Tabellennachbarn Brücken II. Das ist sicher auch eine schwierige Aufgabe, aber mit einer besseren Leistung als zuletzt ist ein Punktgewinn nicht unmöglich.

Anstoß ist um 13.00 Uhr.

Punktspiele am 29. März

Unsere II. hat nach ordentlichem Saisonstart beim Tabellenvorletzten Wippra II trotz deutlicher Chancenvorteile mit 0:1 verloren. Nun hat sie im Heimspiel die zweitplatzierte Vertretung von Rottleberode II zu Gast. Sicher eine schwierige, aber nicht unlösbare Aufgabe, schließlich konnte man im Hinspiel auch einen Punkt mitnehmen.

Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr.

Punktspiele am 21. März

Unsere II. Vertretung konnte am letzten Wochenende ihren ersten und jederzeit verdienten Sieg des Jahres 2009 landen. Dieser wurde gleichzeitig mit einem Sprung auf den 6. Tabellenplatz belohnt. Knüpft die Mannschaft an ihre zuletzt gezeigten Leistungen an, so sind auch 3 Punkte beim Tabellenvorletzten Wippra II möglich.

Anstoß ist am Samstag bereits um 12.30 Uhr.

Punktspiele am 14. März

Auch unsere II. Mannschaft schlägt sich in der Rückrunde bisher sehr achtbar. Gegen den Spitzenreiter verlor man knapp mit 0:1 und gegen den Tabellenzweiten holte man mit dem 2:2 immerhin einen Punkt. Daher müßte im Heimspiel gegen das Schlußlicht Bennungen II eigentlich ein Sieg möglich sein.

Anstoß ist am Samstag um 15 Uhr

Nachholespiele am 7. März

Unsere II. unterlag beim Tabellenführer Oberröblingen II knapp mit 0:1. Man konnte zwar über weite Strecken mithalten, aber mit der Chancenverwertung haperte es noch. Das muß sich auf jeden Fall ändern, wenn man zu Hause gegen den Tabellenzweiten Emseloh II punkten will.

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr

Punktspiel am 1. März

Die II. Mannschaft tritt am Sonntag zum Nachbarschaftsderby in Oberröblingen an. Sicherlich eine schwere Aufgabe, aber wenn die Spieler an die zuletzt gezeigten Leistungen der Vorrunde anknüpfen können, sind sie nicht chancenlos.

Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr

Auch unsere II. Mannschaft steigt wieder in den Punktspielbetrieb ein. Sie ist Gastgeber für die Mannschaft von Emseloh II. Hier ist Wiedergutmachung angesagt, denn der Gegner hatte uns im Hinspiel mit dem 5:1 die höchste Saisonniederlage beigebracht. Sicher ist es hier aber auch sehr fraglich, ob gespielt wird.

Anstoß wäre um 14 Uhr

Unsere II. Mannschaft hat die Hinrunde schon beendet. Durch den Sieg im letzten Spiel gegen Lengefeld konnte sich die Mannschaft in der Tabelle noch einmal verbessern. Das bedeutet gleichzeitig, dass die Mannschaft in Punktspielen über 4 Monate ungeschlagen sein wird, denn die Saison geht erst am 21. Februar weiter.

Punktspiele am 29. November
Unsere II. Mannschaft ist auch seit dem 18. Oktober ungeschlagen und wird in ihrem letzten Punktspiel vor der Winterpause am Samstag zu Hause alles daransetzen, dass diese Serie bis ins neue Jahr Bestand hat. Mit einem Sieg könnte man in der Tabelle ein paar Plätze gutmachen und damit gleichzeitig den Gegner aus Lengefeld überholen.

Die 2. Mannschaft ist am 22. November wieder spielfrei. Gegner wäre die II. von Uftrungen gewesen, die aber bekanntlich vor Saisonbeginn zurückgezogen wurde. Sie ist zwar mittlerweile wieder aktiv und trägt Sonntags Freundschaftsspiele aus, da aber kommenden Sonntag Totensonntag ist, fällt auch das Freundschaftsspiel ins Wasser.

X Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Seite nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.